Kindercoaching und Stressbewltigungsseminare

Verdiente Auszeit für Mütter

 

Besonders mit Babys und kleinen Kindern passiert es oft, dass Mütter an sich selbst ganz zuletzt denken. Die Lebenssituation mit kleinem Kind ist neu und oft auch – bei aller Freude – anstrengend. Umso wichtiger ist es, bei Kräften zu bleiben und auf sich selbst zu achten, damit der Alltag mit Kind/Kindern für alle Beteiligten zu einer schönen Zeit wird.

Deshalb treffen wir uns und nehmen uns einen Samstag lang von 10-16 Uhr Zeit – nur für uns.

Wir lernen die Stellen kennen, die sich in uns spannen und helfen ihnen dabei, die Spannung loszulassen. Wir erfahren einfache und nachhaltige Techniken, die uns im Alltag gut tun und leicht anzuwenden sind – alleine oder zu zweit.

Und wir genießen einfach, müssen nichts weiter tun als auf einem gemütlichen Lager dem Klangbad zu lauschen, einer Meditation, von Klangschalen begleitet.

 

Bitte Decken, Kissen, warme Socken und einen kleinen Imbiss für die Mittagspause mitbringen.

 

 

Seminarort: Hebammenpraxis Kugelrund, Südstraße 14, 42857 Remscheid

Samstags von 10 – 16 Uhr

8 – 10 Teilnehmer

Kosten: 60 Euro

Weitere Info’s und Anmeldung: Nadja Bayomi, Tel. 0163 – 19 467 19

nadja.bayomi@gmail.com

Die nächsten Termine:

Samstag, 10. Oktober 2015 10 – 16 Uhr

Samstag, 07. November 2015 10 – 16 Uhr

 

 

 

Wünschen Sie Unterstützung für Ihr Kind,weil:

- Ihr Kind sich oft selbst im Wege steht?

- Ihr Kind oft unzufrieden oder unausgeglichen ist?

- Ihr Kind in der Schule schlechte Leistungen bringt, obwohl es doch ein "helles" Köpfchen ist?

- Ihr Kind Probleme hat, sich zu konzentrieren oder antriebslos ist?

- die Versetzung in die nächste Klasse oder weiterführende Schule gefährdet ist?

Nutzen Sie die Chance zur Förderung für Ihr Kind:

- Lernen lernen

- Selbstbewusstsein

- Blockadenlösung

- Lebensfreude

- Gehirntraining

- Zufriedenheit

- Motivation & Antrieb

- Potentialentfaltung

- Mentaltraining

- Soziale Kompetenzen

- Ressourcen

Das Coaching ist wesentlich mehr als das Reden über Lösungen.

Es arbeitet durch eine spezielle Verzahnung der zahlreichen Methoden und Techniken in der Tiefenstruktur und hat hochwirksame und dauerhafte Lösungen.

Jeweils 4-6 Sitzungen à 60 Minuten 80,--Euro/Sitzung

Nadja Bayomi

Kinder- und Jugendcoach

Entspannungspädagogin

Klangmassagepraktikerin

01 63- 19 467 19

Nadja.bayomi@gmail.com

nada.png

 

Stressbewältigungsseminar

"Ein Tag für mich"

fullsizerender.jpg

Es ist in aller Munde, für jeden ist etwas dabei, es gibt immer mehr Möglichkeiten, man kann es überall und jederzeit tun, es geht alleine und mit anderen, es tut gut und jeder braucht es.

Die Rede ist von unserer ENT-Spannung, die im Alltag oft zu kurz kommt und sich leider oft auf einige kostbare, seltene Momente reduziert.

Spannung lösen - auf allen Ebenen - heißt Loslassen - auf allen Ebenen. Sich befreien von dem, was jetzt gehen kann und Raum schaffen für Ruhe, Kraft und Inspiration.

Wir wollen diesen Tag gemeinsam nutzen,um einzutauchenin Zeit für uns, um unser inneres Gleichgewicht zu stärken.

Wir lernen die Stellen kennen, die sich in uns spannen und helfen Ihnen dabei, die Spannung loszulassen. Wir erfahren einfache und nachhaltige Techniken, die uns im Alltag gut tun und leicht anzuwenden sind - alleine oder zu zweit.

Und wir genießen einfach, müssen nichts weiter tun als auf einem gemütlichen Lager dem Klangbad zu lauschen, einer Meditation, von Klangschalen begleitet.

Bitte warme Socken und einen kleinen Imbiss für die Mittagspause mitbringen.

Seminarort: Praxis Kugelrund

Kosten: 60 Euro

Termine: 5.09.2015, 10.10.2015, 7.11.2015

Zeiten: 10.00 bis 16.00h

Anmeldung bei Nadja Bayomi (siehe oben)